Die Werft an den Juraseen

Yacht-Verlängerung

Winter 2014

Yacht-Verlängerung

Der Kunde wünscht sich ein längeres Schiff! Also wird seine bestehende Yacht Anfangs 2014 von der Nautic + Technic AG komplett zerschnitten. Anschliessend wurden einige Tonnen Stahl eingeschweisst und die Schiffstechnik den neuen Gegebenheiten angepasst. Ein neuer Geräteträger mit einer hydraulischen Hebe- und Senk- Einrichtung wurde konstruiert, so dass die Yacht die Eisenbahnbrücke im Zihlkanal passieren kann. Die zwei Seitentüren wurden ebenfalls aus Stahl neu angefertigt und mit einem Schliesssystem ausgerüstet. Im Weiteren wurde eine hydraulische Badeplattform angefertigt, die es erlaubt das Beiboot auszuwassern und darauf zu transportieren.

 

Die Yacht ist heute 1m länger und mit der neuen CE-Prüfung nun für 20 Personen zugelassen.